Skype Tuition – Unterricht via Skype

Ein Angebot, das bislang ausländischen Kunden vorbehalten war, gibt es nunmehr auch für meine Kursteilnehmer in Bodenwerder und Umgebung.

Skype – UnterrichtSkype Logo

für schulformübergreifende Nachhilfe der Klassen 5 – 11, in den Fächern Englisch, Deutsch, Politik und Geographie und Deutsch für Ausländer (DAF).

Warum Skype Unterricht?
Der „Heimvorteil“, der sich aus den eigenen vier Wänden ergibt, trägt zu einer entspannten Lernatmosphäre bei. Das Lernen fällt leichter und man muß dazu nicht mal das Haus verlassen. Man kann etwas trinken, sich setzen oder bewegen wie man will und hat dennoch alle Lernutensilien zur Hand. 45 Minuten vergehen so wie im Flug.

Diese Lernmethode hat mittlerweile eine Eigendynamik entwickelt und immer mehr, meist ausländische Kunden und Interessenten, buchen aus überwiegend beruflichen Gründen Deutschkurse. Hinzu kommen viele einheimische Berufstätige, die am schnellen Microlearning via Skype interessiert sind.

Lernen unterwegs, im Hotelzimmer abends, mit dem Tablet draußen – ab sofort auch für meine Kursteilnehmer in Bodenwerder und Umgebung möglich.

Britom’s – die Sprachschule für Englisch und Deutsch in Bodenwerder

Advertisements
%d bloggers like this: